Bewertungen

7,6
Bewertungsergebnis

Punkteübersicht

Sauberkeit
8,0
Komfort
7,2
Lage der Unterkunft
8,0
Einrichtungen
7,1
Mitarbeiter
8,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,2

Bewertungen

    reinhard
    de

    Bewertungsergebnis

    7,9
    18. September 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Winfried
    de

    Bewertungsergebnis

    4,6
    17. September 2018
    Kaputte Duschamatur, Flecken auf den Teppichen, Tapete löst sich von den Wänden. Der Concierge bricht sich bei dem Wort Freundlichkeit einen ab und das Frühstück ist auch eher lieblos als reichhaltig. Schade bei dem Gesamtpreis...
    Die Optik des Hauses und der Zimmer haben Charme.
    Andreas
    de

    Bewertungsergebnis

    4,2
    9. September 2018

    Mehr schlecht als Recht.....

    Unbequeme kleine (90cm) Betten..!! Viel zu weich - haben ihre besten Zeiten hinter sich. Badezimmer sehr überholt. Schmutzige Tischdecke auf dem Tisch im Zimmer - warum überhaupt Tischdecke ?! Alles dringend renovierungsbedürftigt - nicht gut !! Dabei könnte das so ein tolles Haus, hat ein mega Potential - aber leider absolut nicht auf der Höhe der Zeit !! Dafür kein ordentliches Preis/Leistungsverhältnis... Darf auch zur Messezeit nicht mehr als € 60 kosten.... :(
    Fast nichts ............................................................................ :(
    Jörg
    de

    Bewertungsergebnis

    4,6
    5. September 2018
    Dann aber drinnen alles andere als gut. Verschlissene Sitze, altes Material. Einfach nicht in Relation zum Preis
    Atmosphäre war OK, Bedienung war nett. Von Außen guter Eindruck.
    Marek
    nl

    Bewertungsergebnis

    9,6
    3. September 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Martin
    de

    Bewertungsergebnis

    8,3
    3. September 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Ruheständler
    de

    Bewertungsergebnis

    5,0
    30. August 2018

    Wer nur ein paar Nächte ein Bett benötigt ist hier richtig. Mehr nicht.

    Die Fotos auf der Startseite der Villa Toscana sind sehr irreführend, da mind. 15-20 Jahre alt! Der abgebildete Pavillion steht inzwischen kurz vor dem Einsturz und wurde deshalb mit Baustützen gesichert. Der so schön abgebildete Garten ist sehr ungepflegt und lädt nicht gerade zum verweilen ein. Beim Check-in wurde gleich klargestellt, dass es vor acht Uhr morgens kein Frühstück gibt, obwohl, wie ich später feststellen konnte, laut Aushang 07:00 Uhr angegeben ist. Beim betreten des COMFORT - Einzelzimmers fiel sofort ins Auge, dass hier dringend eine Renovierung fällig ist: Fast sämtliche Tapetennähte stehen offen, der Teppichboden kommt fast völlig ohne Floor aus und eins der zwei vorhandenen Fensterrollos lässt sich nicht schließen. Das Bad ist sehr klein, reicht aber für die tägliche Körperpflege einigermaßen aus. Vorausgesetzt die Wasserleitungen führen genug Wasser!? Aus dem Hahn des Handwaschbeckens kommt so wenig Wasser, dass man sich mehr schlecht als recht die Hände reinigen kann. Die Kröning ist allerdings, wenn man eingeseift unter der Dusche steht und plötzlich kein Wasser mehr aus dem Duschkopf kommt. Glücklicherweise hielt dieser Zustand aber nur ca. 4 Min. an. Als ich die Sache beim Personal ansprach, bekam ich eine solch Hanebüchene Geschichte aufgetischt, die ich hier einfach nicht unterbringen kann. Dann war da noch die Sache mit den Hunden: Es ist mir unerklärlich, dass in einem Hotelbetrieb zwei mittelgroße, langhaarige Hunde in der Küche des Hauses ein- und ausgehen dürfen. Wenn dann auch noch jemand mit zwei gereinigten Fressnäpfen aus eben dieser Küche kommt, geht das Kopfkino erst mal richtig los!!!??
    Frühstück war i. O., Bett war bequem. Haus war ab Bf. Lichterfelde-Ost fussläufig in 5 Min. zu erreichen.
    Korbinian Kempinger
    de

    Bewertungsergebnis

    9,6
    22. August 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Walter
    de

    Bewertungsergebnis

    7,5
    22. August 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Pia
    de

    Bewertungsergebnis

    6,7
    20. August 2018

    Für einen kurzen Aufenthalt empfehlbar!

    Teppichboden im Schlafzimmer: Hätte vorher mal gesaugt werden können.
    Gute Matratzen. Ruhige Lage. Schöner Garten.
    JÖRG
    de

    Bewertungsergebnis

    8,8
    13. August 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Sandra Braumiller
    de

    Bewertungsergebnis

    5,8
    7. August 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Astrid
    de

    Bewertungsergebnis

    7,9
    31. Juli 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    J.E.H.
    de

    Bewertungsergebnis

    4,6
    22. Juli 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Peter
    de

    Bewertungsergebnis

    8,8
    22. Juli 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Werner
    de

    Bewertungsergebnis

    7,9
    20. Juli 2018

    Freundliche Zimmer in bürgerlich geprägtem Südwesten Berlins

    Bad ist nicht ganz so romantisch wie Rest des Zimmers, etwas schlicht und klein.
    Romantische Zimmer, freundlich eingerichtet, für Romantiker und Verliebte besonders geeignet
    Franz
    de

    Bewertungsergebnis

    8,3
    7. Juli 2018

    Sehr angenehm, schönes Flair und besonders ruhig

    Sehr freundliches und hilfs bereites Personal
    Jara
    de

    Bewertungsergebnis

    9,6
    4. Juli 2018
    Sehr schönes Zimmer und Einrichtung
    Angela
    de

    Bewertungsergebnis

    8,3
    1. Juli 2018

    Gerne wieder....

    Der Teppichboden ist sehr unansehnlich und wirkt nicht gerade einladend. Der Fernseher ist viel zu klein gewesen und das Bild total unscharf. Als Alleinreisender habe ich abends das Fernsehen als Unterhaltung ganz gern.
    Die Lage des Hotels ist sehr gut. Einkaufsmöglichkeiten und S-Bahn sind fußläufig zu erreichen. Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit. Habe mich sehr wohl gefühlt.
    Milan
    sk

    Bewertungsergebnis

    9,6
    17. September 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
Bewertungen werden geladen