Die EU-Richtlinie 2009/136/EG (E-Privacy) regelt die Verwendung von Cookies. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Speicherung und dem Zugriff von Cookies auf Ihr Gerät einverstanden Richtlinien zu Cookies.
Jetzt buchen
+49 307689270
Jetzt buchen
  • Kategorie 1 - Haupthaus
  • P1030304
  • Haupthaus - Treppenhaus Fenster
  • 105-001
  • Haupthaus - außen Haustür
  • 202-001
  • Haupthaus - Treppenhaus Putte
  • 101-01
  • P1080608
  • P1080221
  • P1020803
  • Haupthaus - Treppenhaus
  • P1080348
  • P1020715
  • P1020690

Reservierung

Jetzt buchen

Villa Toscana

Unser Barock-Hotel verbindet italienisches Ambiente mit familiärer Atmosphäre. Die historische Villa wurde 1885 erbaut und in den letzten Jahren liebevoll restauriert. Die zahlreichen Antiquitäten stammen größtenteils aus Italien und sind eine Sehenwürdigkeit für sich.

Der mediterrane Garten mit Pavillon bietet Ihnen Ruhe und Entspannung. Lassen Sie sich am idyllischen Gartenteich vom Charme unserer Koi verzaubern. Hier können Sie flanieren, ein gutes Buch lesen und die Gedanken schweifen lassen... Unser italienischer Garten nach toskanischem Vorbild wird auch Sie begeistern!

Als Bed & Breakfast Hotel bietet die Villa Toscana seinen Gästen ein reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Das Hotel befindet sich im Süden Berlins im Stadtteil Lichterfelde, 10 km vom Kurfürstendamm und 12 km von der Messe Berlin entfernt. Der nächstgelegene Flughafen ist der Flughafen Berlin Tegel, 17 km von der Villa Toscana entfernt. Die Lage ist weit weg vom Lärm und Stress der Innenstadt, doch sind die verschiedenen historischen und kulturellen Sehenswürdigkeiten von Berlin, sowie unzählige Einkaufsmöglichkeiten bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem Auto zu erreichen. Innerhalb von 10 Minuten Fußweg können Sie Züge nach Berlin Mitte mit dem Brandenburger Tor und dem Hauptbahnhof erreichen.

Welcher Grund Sie auch immer in diese lebendige Metropole führt gönnen Sie sich einen Hauch von Toscana in Berlin.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch...
{{data.aggregate.hotel_average_score}} {{translations["review_score"]}}{{translations["out_of_ten"]}}
/ , {{data.review.guest_countrycode}}
{{data.review.completed_yyyy_mm_dd_hh_mm_ss | amDateFormat:'MMMM DD, YYYY'}}
Schliessen

This website uses cookies to improve your browsing experience. By continuing to use this site, you consent to the use of cookies on your device as described in our Cookie Policy.
Book Now
+49 307689270
Book Now
  • Kategorie 1 - Haupthaus
  • P1030304
  • Haupthaus - Treppenhaus Fenster
  • 105-001
  • Haupthaus - außen Haustür
  • 202-001
  • Haupthaus - Treppenhaus Putte
  • 101-01
  • P1080608
  • P1080221
  • P1020803
  • Haupthaus - Treppenhaus
  • P1080348
  • P1020715
  • P1020690

Reservations

Book Now

Villa Toscana

Our baroque styled hotel combines Italian flair with a family like atmosphere. The historical mansion was built in 1885 and have been beautifully renovated in the past years. Most of the numerous antiques originate from Italy representing a considerable collection.

The mediterranean garden provides tranquility and recreation. The charming Koi in our idyllic pond offer an atmosphere of relaxation and silence. Take a stroll, read a good book and let you mind wander....Our garden will inspire you with enthusiasm!

As Bed & Breakfast the Villa Toscana offers its guests a rich breakfast buffet.

The hotel is located in Berlin’s South in the district Lichterfelde, 10 km from Kurfürstendamm and 12 km from Messe Berlin. The nearest airport is Berlin Tegel Airport, 17 km from Villa Toscana. The location is far away from noise and stress of the downtown area, but the historic and cultural sites of Berlin, as well as innumerable shopping facilities can easily be accessed by public transport or car. Within a 10 minute walk you can reach trains to Berlin Mitte with the Brandenburg Gate and the Main Train Station.

Whatever reason brings you to this vibrant metropolis, indulge yourself with an aura of Tuscany in Berlin.

The Villa Toscana Team is looking forward to welcoming you…
{{data.aggregate.hotel_average_score}} {{translations["review_score"]}}{{translations["out_of_ten"]}}
/ , {{data.review.guest_countrycode}}
{{data.review.completed_yyyy_mm_dd_hh_mm_ss | amDateFormat:'MMMM DD, YYYY'}}
Close